[fessenheim-fr] LandesaeztInnenkammer Ba-Wue / "Oeko"-Institut

Klaus Schramm klausjschramm at t-online.de
Sa Dez 3 20:28:16 CET 2016

Hallo Leute!

Zum vorangegangenen Post ist es mir wichtig,
noch anzumerken: Ich finde es überraschend
positiv - und daher wichtig hervorzuheben! -
daß eine solche Stellungnahme von der
LandesäztInnenkammer Ba-Wü kommt!

Nebenbei: Es ist schon seit über 10 Jahren
anhand etlicher Vorgänge offensichtlich,
welche Rolle das "Öko"-Institut spielt
und daß dieses spätestens vor der Veröffentlichung
des (teuren!) Gutachtens im Auftrag der BI BeDEnken
die Seiten gewechselt hat...

(Dieses Beispiel sollten besonders jene Leute in
unseren Reihen beachten, die immer noch naiv
davon ausgehen, daß ausnahmslos alle, die sich
als AKW-GegnerInnen bezeichnen, auch tatsächlich
solche sind.)