[fessenheim-fr] Treffen mit einer Frauengruppe aus Fukushima am 31.08.

Ingo FALK ingo at falk-net.de
So Aug 24 18:07:09 CEST 2014

Hallo zusammen.

Ich habe eine Ankündigung von Mika Kumazaki, da sie selbst nicht auf dieser
Liste ist (auch zum Weiterleiten):

-----

Eine Frauengruppe aus Stadt Fukushima kommt Ende August nach Freiburg. Sie
interessieren sich für internationalen Kulturaustausch. Daher möchten sie
sich mit den Leuten hier treffen.

Alle Leute, die dazu Lust haben, sind herzlich willkommen.

Am So., 31.08.2014 ab 17 Uhr,

mit/ohne Abendessen (jeder bestellt etwas für sich)

Ort: in "Heiliggeist Stüble Freiburg"

Münsterplatz 15, 79098 Freiburg

http://www.heiliggeiststueble-freiburg.de/

Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber für eine gute Planung wäre eine
kurze Meldung an mich (Mika) sehr hilfreich.

Mit herzlichen Grüßen,

Mika Kumazaki

Ferdinand-Weiß-Str. 33

D-79106 Freiburg