[fessenheim-fr] WG: Info-Veranstaltung über Fukushima

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Mi Feb 5 14:50:57 CET 2014

Ich leite das mal weiter...

ingo at falk-net.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Hallo zusammen, hier ist noch mal Mika.

erinnert ihr euch noch an die Info-Veranstaltung im Cafe Velo im März
2013 mit drei Japanern?
Die Akiko von Friends of the Earth, die letztes Jahr einen Vortrag gehalten
hat, kann am Mo.,17. oder Di.18. in Freiburg kommen und über Fukushima
berichten. Sie hat schon den BUND gefragt, aber solange ich weiß
ist es noch offen, ob er eine Veranstaltung organisiert oder nicht.

Dazu könnte man eventuell noch einen Japaner, Naoto Matsumura,
der alleine in Sperrzone lebt, gewinnen, Er spricht am 17.03. in
Müllheim bei der Mahnwache (oder er kommt dazu,,, weiß nicht genau).

Es ist alles noch offen, und ich habe mit Naoto keine Kontakt, seine Reise
wird (irgendwie geheim) von der französischen Seite organisiert.

Hat jemand Lust und Kraft, sich dafür einzubringen?
Wäre schade, wenn da nix stattfindet...
Also melde sich bitte.

Liebe Grüße,
Mika