[fessenheim-fr] Fwd: [demo-fr] So., 20.3. Neuenburg: Anti-Atom-Demo, grenzüberschreitend

"Amish D. Leßmann" bodhi-amish at sonnenkinder.org
Mi Mär 16 15:38:13 CET 2011

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[demo-fr] So., 20.3. Neuenburg: Anti-Atom-Demo,
grenzüberschreitend
Datum: 	Wed, 16 Mar 2011 15:36:13 +0100
Von: 	"Amish D. Leßmann" <bodhi-amish at sonnenkinder.org>
Antwort an: 	demo-fr at yahoogroups.de
An: 	demo-fr at yahoogroups.de

So, heute bin ich ausnahmsweise mal schneller mit einer Ankündigung
als die Polizei erlaubt.  ;o)

Der offizielle Aufruf ist nor gar nicht raus, doch ich habe zur
Vorab-Information für Euch einen  Auszug aus einer Rundmail, die über
einen anderen Verteiler - auch an mich  - weitergeleitet wurde. Die
Quelle ist absolut vertrauenswürdig.

Viele Grüße
Euer
Amish

(...) die Müllheimer Grüppe hat gestern beschlossen am Sonntag eine
hoffentlich Große Demonstration auf die Beine zu stellen (...).
   Das Ganze soll am Sonntag um 14 Uhr in Neuenburg am Rathausplatz mit
Protestmarsch zur Rheinbrücke wo dann die Franzosen wahrscheinlich
auch etwas angemeldet haben und wo dann eine Kundgebung zur
Aufforderung zur Stillegung von Fessenheim statt finden wird.

(...) An Organisationen sind vertreten der Dgb die agus Müllheim (...)