[fessenheim-fr] Gebührender Empfang unseres Ministerpräsidenten in Freiamt

Ingo FALK ingo at falk-net.de
Do Sep 2 02:25:16 CEST 2010

Hallo zusammen.

Wer hätte noch Zeit, am Freitag, den 03.09.2010 Mappus in Freiamt „herzlich“
zu begrüßen. Ich wollte mit dem Rad hinfahren, man könnte sich vor Ort
treffen. Ich hoffe, man kommt ohne Anmeldung hin. Aus dem Elztal werden wohl
4 Aktive da sein.

---Weitergeleitet:

Brandaktuell ist am 3. September der Freiamt-Besuch von Ministerpräsident
Mappus, der in Sachen Laufzeitverlängerung (und Stuttgart 21) eine
Extremposition einnimmt. „Atom-Mappus“ wird sich am kommenden Freitag von
10:30 – 12:00 Uhr im Rahmen seiner Sommertour über die „energieautarke
Gemeinde Freiamt“ informieren. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Kurhaus
Freiamt. Im weiteren Verlauf werden eine PV-Anlage, eine
Hackschnitzelheizung und ein Windrad besichtigt. Für die Teilnahme an der
Besichtigungstour ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldeformular und
weitere Details sind in dem anhängenden Einladungsschreiben von
CDU-MdL-Schwehr enthalten.

Treffpunkt für Elztäler Teilnehmer ist 9:45 Uhr am Bahnhof Waldkirch zur
Bildung von Fahrgemeinschaften vor. Von uns werden auf alle Fälle Bernhard
Baumann und Hansjörg König dabei sein. In Doodle habe ich eine Liste für
Interessierte eingerichtet: http://www.doodle.com/uwasmgqymgnf3m6n.

Es wäre schön, wenn "optisch erkennbare" AKW-GegnerInnen und KritikerInnen
von Stuttgart 21 teilnehmen würden...

Wolfgang Schäfer

für die BI Energiewende Waldkirch

www.energiewende-waldkirch.de