[fessenheim-fr] BZ und Fessenheim-Demo

klausjschramm at t-online.de klausjschramm at t-online.de
Fr Mär 27 23:19:26 CET 2009

Hallo Leute!

Frau Weisser-Karg bat mich, Ihren Schriftwechsel mit der BZ
hier zu veröffentlichen.

Sehr geehrte Frau Weisser-Karg,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Erlauben Sie mir aber den Hinweis,
dass die Badische Zeitung in ihrer Gesamtausgabe (in
Lokalausgaben verhält sich das mitunter anders) grundsätzlich
keine Demonstrationen ankündigt, soweit nicht durch
Straßensperrungen, Schließung von Arztpraxen oder Ausfall
öffentlicher Dienstleistungen Folgen für den Alltag des Lesers
eintreten.
Werbung für Demonstrationen ist Sache des Veranstalters, nicht der
Badischen Zeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Wulf Rüskamp

Ressort Land und Region