[fessenheim-fr] Frühstücks-Wetter; Radtour fällt aus

"Amish D. Leßmann" bodhi-amish at sonnenkinder.org
Fr Nov 9 08:59:58 CET 2007

Hallo, liebe Leute,

ich muß Euch leider mitteilen, daß ich heute morgen erfahren habe, daß
das Wetter am Samstag nicht besonders gut sein wird.
Station Heitersheim:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/109010.html
Station Freiburg:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/108030.html

Es ist mit Windgeschwindigkeiten von über 30 km/h - bei der Hinfahrt mit
dem Fahrrad von Freiburg aus als Gegenwind -, in Böen bis 65 km/h zu
rechnen. Außerdem sind für den Zeitraum von 07 bis 13 Uhr knapp 2 mm
Regen angesagt (Heitersheim).

Daher sage ich hiermit die angebotene Radtour schweren Herzens wieder
ab, denn das möchte ich weder mir noch Euch zumuten (es reicht schon,
wenn ich bei meiner Arbeit als Radprofi im Güterverkehr manchmal eine
unfreiwillige Dusche über mich ergehen lassen muß) - ganz so
masochistisch bin ich dann auch wieder nicht.

Ich hoffe, es ist bei den Fahrgemeinschaften noch ein Plätzchen für mich
frei...

Viele Grüße
Euer
Amish D. Leßmann