[fessenheim-fr] Radtour zum Frühstück nach Fessenheim

"Amish D. Leßmann" bodhi-amish at sonnenkinder.org
Mo Nov 5 13:59:23 CET 2007

Hallo liebe MitstreiterInnen,

ich biete Euch eine geführte Radtour von Freiburg zum Protestfrühstück
nach Fessenheim an. Achtung: Dies ist ausdrücklich _keine_ Fahrraddemo,
also nicht als Versammlung angemeldet. Macht bitte keine "wilde" (und
damit illegale) Demo daraus.

Abfahrt ist um PUNKT 9:00 Uhr (für AkademikerInnen: s.t., also sine tempore)
am Samstag den 10.11.07
in der Vaubanallee (Nordseite) auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle "Vauban
Mitte".

Wer möchte, kann sich im Zuge des parallel zur B 31 verlaufenden
gemeinsamen Rad- und Fußwegs zwischen Basler Str. Ecke Wiesentalstr. und
Anschlußstelle Matsuyamaallee / Tiengener Str. anschließen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr - ich übernehme keinerlei
Haftung und führe (außer meinem eigenen Rad) keine "Rädels". Jede und
jeder ist für sich selbst voll und ganz verantwortlich, aber wer mir
nachfährt, kann sicher sein, auf kürzestem und bequemsten Weg ans Ziel
zu kommen.

Die rund 25 km lange und überwiegend flache Route führt überwiegend auf
gemeinsamen Rad- und Fußwegen, Feldwegen oder mäßig befahrenen
Nebenstraßen über Munzingen, Hausen a. d. Möhlin, Feldkirch und Bremgarten.

Ich stelle mir ein relativ zügiges Tempo von  (je nach Umständen und
Kräften) meist 20 bis 30 km/h vor. Es ist ein genügend großer Zeitpuffer
eingeplant, damit wir auf jeden Fall pünktlich sind. Kinder sollten am
besten auf einem Anhängerad oder im Anhänger mitfahren.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - wer sich mir anschließen möchte,
ist herzlich willkommen, und wer nicht mag, läßt es bleiben. Fragen
bitte per e-Mail an bodhi-amish at sonnenkinder.org (dabei bitte die
Priorität auf "hoch" setzen und in der Betreffzeile die
Newsletter-Kennung "[fesenheim-fr]" entfernen, damit der Server mich per
Funkruf benachrichtigt).

Viele Grüße
Euer
Amish D. Leßmann