[fessenheim-fr] Dank

Carola Neukirchen caro-neukirchen at gmx.de
Do Dez 21 13:33:11 CET 2006

Lieber Klaus und Gefährten,

ich möchte zum Jahresende Dir besonders und allen Beiträgern sehr danken für die beständige recherchierende Wachsamkeit und Klärung und die sachlichen, bündigen Berichte, die ich so gut auch weitergeben kann an gedankenlose Stromverbraucher, und es löst zuweilen auch Betroffenheit aus.
Nun hoffe ich, Euch ist allen auch der Zusammenhang von Fleischnahrung und erhöhtem Energieverbrauch großen Stils (Kette) bewusst, so dass ihr hoffentlich auch mit gutem Beispiel vorangeht als Vegetarier (abgesehen von der Liebe zu Tieren)!
Mögen uns ruhige Weihenächte vergönnt sein und baldige Entspannung durch Schließung aller AKW's und Atom-Projekte in unserm Land, in Europa, auf der Erde!  Möge Eurer Einsatz derart Not-wendig sein! Danke!
Alles Gute zum neuen Jahr!
Mit lieben Grüßen   Carola