[fessenheim-fr] Demos in Biblis und Gorleben 4.+11.11.

"Amish D. Leßmann" bodhi-amish at sonnenkinder.org
Sa Sep 23 10:35:11 CEST 2006

Hallo,

wie ich einer Rundmail von X-tausendmal quer entnehme (siehe
untenstehendes auszugsweises Zitat), findet im November je eine Demo in
Biblis und Gorleben statt. Ich würde gerne hinfahren - weiß jemand, ob
es von Freiburg aus einen Bus geben wird? Oder hat jemand Lust, einen
Bus zu organisieren? Ist für mich allerdings auch eine Frage des Preises
- wegen Hartz IV...

Ich freue mich über Tips und Hinweise sowie auf hoffentlich viele
Mitdemonstranten und Mitdemonstrantinnen.

Viele Grüße
Euer
Amish