[fessenheim-fr] ab Freiburg: kein Bus nach Bure

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Do Jul 20 20:04:15 CEST 2006

Hallo Leute!

Leider hat sich bisher blamabler Weise aus Freiburg keine einzige
Person - NULL - gemeldet, um nach Bure zum Festival (28. - 30.
Juli) mitzukommen. Ein Bus fällt daher flach. Wer am Sonntag,
30. Juli, mitfahren will, kann sich bei mir melden - zwei Plätze
im Auto sind noch frei. Auch aus der Region um Freiburg könnte
die MfG organisiert werden...

Ab Strasbourg fahren - nach heutigem Stand - 8 Leute. Allerdings
ist die Abfahrt bereits am Freitag um 15 Uhr. Zwei Plätze wären
noch frei. Wer französisch spricht und sich der Gruppe um
Arnaud anschließen möchte, kann sich direkt an ihn wenden:
schwartz_a at yahoo.com
où
Bureau
F - 03 88 05 08 26

Ich kann aber auf jeden Fall auch vermitteln.
(e-mail bitte nicht per >antworten<-Funktion, sondern an
klaus.schramm at bund.net

Offensichtlich ist Vielen immer noch nicht klar, worum es geht:
Wenn es der Atommafia gelingt, auch nur ein einziges "Endlager"
in Europa durchzusetzen, verliert die Anti-AKW-Bewegung einen
ihrer wichtigsten Trümpfe.
Also: Solidarität ist lebenswichtig! Ob in der Region Basilicata,
ob in Benken, Gorleben oder Bure!

Ciao
   Klaus
   klaus.schramm at bund.net