[fessenheim-fr] Entschuldigung

Solarregio post at solarregio.de
Mo Okt 10 08:30:39 CEST 2005

Hallo Klaus,

wie kann man nur so verblendet sein und bei einem zu langen Ausstiegszeitraum grundsätzlich von einer Lüge des Atomausstiegs zu sprechen. Es müsste dir doch nicht entgangen sein, dass der Wunsch besteht Fessenheim 60 Jahre im Betrieb zu halten und es auch in Deutschland entsprechende Wünsche gibt.

Ist dann nicht alles - vereinfacht gesagt - vor 60 Jahren ein Ausstieg?

Eine unberechtigte Bezichtigung der Lüge ist Gift. Und giftige Sachen kann ich nicht akzeptieren, ob es nun Radioaktivität oder Worte sind. Dieses Gift lähmt auch die Einigkeit bei den Atomkraftgegnern. Und an einer Lähmung kann dir ja auch nicht gelegen sein.

Also bitte überdenke endlich mal diesen Unfug und bezeichne mal konkreter, was ohne den Reinfall der "Enteignung" nach deiner Meinung erreichbar gewesen wäre.

Grüße Klaus Bindner