[fessenheim-fr] Liebe AKW GegnerInnen, liebe Umweltschweine....

BUND Regionalverband Südlicher Oberrhein bund.suedlicher-oberrhein at bund.net
Fr Jul 15 11:35:01 CEST 2005

Die schweizer NAGRA (Nationale Genossenschaft zur Lagerung radioaktiver
Abfälle) hat in einer ihrer vielen Broschüren eine wunderschöne Grafik
veröffentlicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Sie bietet uns eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder wir gehören zu den "Guten" die für saubere Bäche, schöne Natur
und für das unsichere atomare Endlager der NAGRA in Benken stehen, oder
aber wir gehören zu den "Umweltschweinen" die für tote Fische, Abfall in
der Natur, abgestorbene Bäume und gegen die gefährlichen Atommüllpläne
am Rheinfall stehen...

Psychologisch gut gemacht, ziemlich perfide, bösartig und damit auf der
Höhe der Zeit...

Liebe Grüße
Axel

(wir verlieren natürlich kein Wort darüber, dass die Schweizer
AKW-Betreiber von 1969 bis 1982  7677 Container Atommüll im Meer
versenkt haben)

Hier findet Ihr die Grafik in guter Qualität und  Hintergrundinfos, auch
zur Verlinkung:

http://vorort.bund.net/suedlicher-oberrhein/projekte/atomklo/neue_akw.htm

(und bei der Gattung der Schweine möchte ich mich entschuldigen)