[fessenheim-fr] Stadtstand und Terminabsprache

Klaus Schramm 078222664-0001 at t-online.de
Do Mär 24 00:21:50 CET 2005

Hallo Leute!

Heute abend sind leider zwei TOPs wegen der Kürze der Zeit hinten
runter gefallen:

Die von mir eingebrachte Regelung wie zukünftig mit eventuell
nötigen Terminverschiebungen umzugehen ist, können wir ja noch
nächstes Mal diskutieren. Um es gleich festzuhalten - der
nächste Termin wurde heute abend gemeinsam festgesetzt auf:

Dienstag, 10 Mai
18 Uhr
BUND Regionalbüro, Wilhelmstr. 24 a

[Das nächste Vorbereitungstreffen für die 'Tour de Fessenheim 05'
  ist: 29. März, 19:15 Uhr, in Breisach, Kaiserstühler Hof (Nebenraum)]

Der zweite TOP betraf einen von mir vorgeschlagenen Stadtstand in Freiburg.
In Frage kämen wegen der Ferien eigentlich nur noch die Samstage
9. April und 16. April
Wer kann und hätte Lust? Tisch und Material zum Auslegen könnte ich
mitbringen. Es ist eine wichtige Gelegenheit auch für die 'Tour de
Fessenheim' zu werben.

Ciao
   Klaus
   klaus.schramm at bund.net