[Debatte-Grundeinkommen] neue BGE-Tour

Gernot Reipen gernot.reipen at online.de
Mi Sep 26 13:10:46 CEST 2018

Am 16. November 2018 findet in Berlin die Zweite Arbeitstagung zu
Digitalisierung? Grundeinkommen! statt. Es wäre die richtige Gelegenheit
solche Vorschläge bei dieser Arbeitstagung vorzustellen. Alle Infos zu
zweiten Arbeitstagung findet ihr unter:
https://digibge.wordpress.com/2018/09/13/zweites-arbeitstreffen-am-16-11-18-in-berlin/

Gruß Gernot

Am 23.09.2018 um 12:30 schrieb michael.berndt3--- via
Debatte-Grundeinkommen: