[Debatte-Grundeinkommen] ... we are oneness, we are togetherness ...

Bert Grashoff unversoehnt at gmx.de
Do Jan 12 04:38:45 CET 2017

ähm, tja, sorry. Dass ich's mir auch nicht abgewöhnen kann,
sturzbetrunken irgendwelche Mails rauszuhauen, tsts. Der Alkoholübermut
immer. Message sollte glaube ich nur soviel sein wie: Los geht's, aufi,
packen ma's, bGE jetzt! Und ich bin selbstverständlich nicht 400
geworden, sondern dann doch 'nur' 40.

Ansonsten wie gesagt: Ich nehme hier erstmal aus Zeitgründen nicht mehr
aktiv am Diskurs teil, obwohl ich schon jetzt wieder auf Karin und Tim
inhaltlich ausführlich reagieren könnte ...

Liebe Grüße,

Bert