[Debatte-Grundeinkommen] ... we are oneness, we are togetherness ...

Bert Grashoff unversoehnt at gmx.de
Di Jan 10 23:01:48 CET 2017

weil Michael Raphael und Uriel und den anderen so sehr als Referenz die
Show zu stehlen weiß, möchte ich so ganz allgemein im Kontinuum des
offenkundig selbstwidersprüchlichen Normalen als 4.0 * 10 ^ 2
Geburtstagskind quasi als sakrosankten Geburtstagswunsch zum Ausdruck
bingen dürfen, dass alle narzißtischen Spiegel voller Liebe sind. Und
Liebe kennt notwendig ihr Anderes, sonst wär sie nicht sie selbst.. Vgl.
https://youtu.be/PivWY9wn5ps

Auf meine nächsten 40, mögen sie etwas weniger trauriger sein als die
letzten, liebe Grüße,

Bert