[Debatte-Grundeinkommen] Nochmal bGE-Partei

ulrich.huehn ulrich.huehn at kielnet.net
Do Dez 29 21:20:18 CET 2016

Das reizt zu einer Antwort:
Parteienverdrossenheit und vor allem politische Neutralität ist das was die bGe Diskussion zumindest aktuell voran bringt
Ich werde die Anregung von Claudia Laux, eine Veranstaltungsreihe durch Deutschland zu bringen hier aufgreifen und fürchte mich schon jetzt vor der Reaktion des ersten Saal Vermieters: Schon  wieder eine Parteien Veranstaltung, das Themas ist ja allgegenwärtig !!!!
Ich werde vom Netzwerk Grundeinkommen  sprechen, das ich in jedem Fall unterstütze