[Debatte-Grundeinkommen] WG: Monothematische Partei vs Vollpartei

Arnold Schiller schiller at babsi.de
Do Dez 22 12:10:53 CET 2016

Am 22.12.2016 um 11:53 schrieb Thorsten Bloch -von der Haar:
> Was für ein Blödsinn ist das wieder?

Wahrlich was für ein hervorragendes Argument!

> Also wer in seiner fiktiven Welt behauptet, das Grüne, Linke, CDU und
> FDP sich in den Armen liegen und auf kleinst Parteien draufhauen, der
> ist doch recht Unbelesen.

Glorreich deine Argumentation du bist wahrlich eine Leuchte vor dem Herrn.
> Zwischen CSU,FDP Leuten und Linken und Grünen geht es zum teil schon
> weiter unter die Gürtellinie.
Du hast wirklich gelesen was ich geschrieben habe. Du bist der
allwissende Thorsten.
> Wenn die BGE Partei da schon ins stolpern kommt, last es doch lieber.
Noch besser, ich frage mich ernsthaft, ob du liest, was ich schreibe und
ob du des Lesens fähig bist

https://b-ge.de/programm aber klar es gefällt dir nicht.
> Wer Behauptet das seit 20 Jahre das Thema BGE ignoriert wird,
> diskreditiert doch die Arbeit engagierter BGE Streiter, die schon 20
> Jahre Arbeit hinter sich haben.
Ich ignoriere gar nichts, aber du darfst dir gerne die Stellungnahme von
Linken und Grünen durchlesen, was die Enquete für die letzte Legislatur
anbelang.

> Da muss die BGE erst mal anfangen zu Arbeiten. Die Arbeit von 20
> Jahren einfach abzuschreiben ist da natürlich leichter. Die BGE PArtei
> ist derzeit nur eine Gegen ALtpartein PArtei. Weiter habe ich noch
> nichts sinnvolles gehört. Vor allem nicht zum Thema BGE.

https://www.youtube.com/watch?v=e1jxjaR9xsU anhören, verstehen und
begreifen.

> Systematisch für diese Anti Systempartei sind vor allem immer eure
> Ellen langen Lebensgeschichten, die bei dem Thema keinen
> intreressieren. Erstens ist 1974 kaum mit der Politik im Jahr 2017 zu
> vergleichen, zeigt aber wo ihr stehen geblieben seid. Und das ihr alle
> vor Jahrzehnten vom Leben bei Uns im Land enttäuscht worden seid,
> trägt auch zur Sache nichts bei.

Oje, du bist wirklich ein Analphabet.

> Dann lieber Arnold nagle ich dich doch jetzt mal darauf fest. Was
> macht den die BGE Partei gegen die AFD!

Du hast wirklich nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Es ist einfach
grausam.
> Du verlangst doch wieder das Andere das für dich erledigen.
Ich verlange gar nichts, ich sage nur, was Ihr tut.
> Aber du ziehst dich schön hinter deine Einthemenpartei zurück und
> kannst selbst da nicht einmal die kleinsten Thematischen Punkte erläutern.
https://www.youtube.com/watch?v=e1jxjaR9xsU höre es dir einfach an, aber
das ist wahrscheinlich zuviel verlangt. Wer hört schon in der heutigen
Zeit 1:40 Ton an.
> Das ist doch der Kernpunkt dieser Debatte.
Der Kernpunkt der Debatte ist noch nicht einmal berührt. Ihr wirkt nicht
in die Gesellschaft hinein, sondern bekämpft die Befürworter des
Grundeinkommens aus welchem Grund genau heraus?

> Ihr räumt die ganze Welt aus und ignoriert die Realität, und wollt
> dann völlig losgelöst unsere gesamte Art zu leben umbauen.
Wir ignorieren die Realität wirklich? Ach komm, überleg dir genau, was
du hier treibst.
> Ihr Kotzt euch aber nur über alle Anderen, die aktuelle, realen
> Probleme lösen wollen, die ihr völlig ignoriert, aus.
Was genau ist gelöst worden? Wo ist die Enquete? Und ansonsten
https://www.arnold-schiller.de/Wir
> Das ist so widersprüchlich!

Nein ist es nicht.

Grüße,