[Debatte-Grundeinkommen] Monothematische Partei vs Vollpartei

Arnold Schiller schiller at babsi.de
Mi Dez 21 00:49:09 CET 2016

Am 19.12.2016 um 22:14 schrieb Arfst Wagner via Debatte-Grundeinkommen:

> fühle mich gerade bestätigt in meiner Befürchtung, dass die bGE-Partei
> ein Sammelbecken für Wutbürger werden könnte und sich weniger aus der
> großartigen systemischen bGE-Idee speist.
> Was ich da gerade lese klingt fast schon wie AfD.

Yippiyayeah - AfD ist jetzt die neue Nazikeule. Aber unabhängig davon
habe ich lieber - statt einer zurück in die 50er-Jahre der AfD-Politik -
eine Zukunftspolitik. Ich befürchte ja, dass man die dumpfen AfD-Wähler
nicht abwerben kann und die AfD im Gegensatz zur BGE-Partei in den
Bundestag einziehen wird.

Grüße,

Arnold

--