[Debatte-Grundeinkommen] zur mail zustellung

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Do Okt 30 23:59:11 CET 2014

Lieber Matthias,

warum denn gleich das Kind mit dem Badewasser ausschuetten. Wenn diese
Idioten von Yahoo, Hotmail und manch andere einen derartigen Nonsens
organisieren, dann muessen wir doch nicht mitgehen.

Ich bin gerne bereit, diese Frage der Zustellung an manche Mailserver
mit Mark Sapiro von der mailman-liste zu diskutieren. Aber das kannst du
auch selbst tun und dich in der Liste anmelden:

Wir brauchen die Offenheit der Herkunftsadresse, also der AutorIn. Nur
dann sind wir in der Lage, schnell zu sehen, was sich in der Liste tut
und auch die Mails nach Kriterien der Herkunft zu ordnen. Diese Klarheit
und Flexibilitaet darf niemals durch private Dominanzansprueche wie von
Yahoo durchbrochen werden.

Und wir sollten an die Listenmitglieder apellieren, sich von diesen
bandiosen Gruppen wie Yahoo und Hotmail endlich zu verabschieden. Es
gibt genug Alternativen. Auch im deutschsprachigen Raum.

mit lieben gruessen, willi uebelherr
wube at gmx.net
Quito, Ecuador