[Debatte-Grundeinkommen] Debatte im November

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Do Nov 27 10:26:48 CET 2014

Tut mir leid, daß ich vergessen hatte, mich zu erkennen zu geben; ist
mir erst im Nachhinein eingefallen. Ich finde es ebenso unschön, daß der
jeweilige Absender nichtmehr erkennbar ist. Ich danke Euch, daß Ihr
trozdem darauf antwortet.
Nochmal mit herzlichem Gruß
Jochen Tittel