[Debatte-Grundeinkommen] Debatte-Grundeinkommen: Diskussion BGE Ukraine

Basti bastioccy at posteo.de
Sa Mär 29 21:01:18 CET 2014

Hallo,
ich halte Wissensmanufaktur für rechtspopulistisch, wenn ihr Euch mal
die Vorgeschichten und direkten Veranstaltungen anschaut, in denen
Popp und co agieren und sich profilieren. zinseszinsfreie Gesellschaft
und freie Energie wird öfters aufgegriffen als Alternative, die keine
wirkliche Alternativen sind, weil einfach nur verkürzt und
popilistisch argumentiert wird.

my2cents
gruß basti