[Debatte-Grundeinkommen] down to earth

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Mi Dez 24 17:15:06 CET 2014

Liebe Leute, was ist denn hier los? Ich mache doch nicht meine
Arbeitsleistung vom Bewertungsprinzip anderer abhängig, ob das Marx nun
soziohistorisch passt oder nicht.
Ich weiß selber, was ich leiste.
Und da Arbeit gar nicht bezahlbar ist, ist mir eigentlich ziemlich egal,
wie das jemand anderes bewertet außer denen,
die mir selbst wichtig sind.
Frohe Weihnachten!
Arfst