[Debatte-Grundeinkommen] BGE gibt's doch schon -- als A11

Debattenliste des Netzwerks Grundeinkommen debatte-grundeinkommen at listen.grundeinkommen.de
Mo Dez 1 16:07:56 CET 2014

In meinem Post, des Titels 'finanzielle Quellen', ist undeutlich, was unter
'Quantifiziertes' und 'Zahlen' verstanden werden soll. Statistisch
Auswertbares war gemeint. Zweifellos sind solche Daten aufwendig zu
erheben. Hier sehe ich Organisationen wie DESTATIS in der Pflicht. Viele
[auch ich] wären interessiert und in der Lage, Schlüsse daraus zu ziehen.

Gruß
Rainer