[Debatte-Grundeinkommen] Volksinitiative Grundeinkommen Schweiz

willi übelherr wube at gmx.net
Fr Nov 23 18:57:45 CET 2012

liebe freunde,

diesen link habe ich gerade bekommen. weil ich nicht sicher bin, ob ihr alle
diese initiative kennt, will ich den link weiterreichen. dort koennt ihr
euch dann in die empfaengerliste eintragen, um alle infos selbst zu erhalten.

unsere freunde in der schweiz verstehen noch nicht, dass mails
grundsaetzlich im reinen textformat arbeiten. nur so koennen wir
sicherstellen, dass kein bloedsinn sich auf unseren rechnern einnistet, die
sich im nicht sichtbaren HTML-code verstecken. im textformat sehen wir
sofort, was da versucht wird.

www.15850.cleverreach.de/m/5097601/121825-aad2ba1d70d80baa2207032135ccdd4e

mit lieben gruessen, willi

-------- Original-Nachricht --------