[Debatte-Grundeinkommen] gruindeinkommen bei den Piraten

k-nut k-nut at piratenpartei-hessen.de
Di Mär 27 20:40:12 CEST 2012

Hallo Cathrin,

Ich als Pirat wäre schon zufrieden, wenn es bei "den Piraten" nur halb
soviele Meinungen zum BGE geben würde wie wir zur Zeit an Mitgliedern haben.
Das BGE im positiven Sinne ist letztendlich von zu vielen Parametern auf
der Eingangsseite abhängig um zu bestimmen in welcher Höhe es umgesetzt
werden sollte.

Die piratigen Rechenkünstler die sich hierzu weit aus dem Fenster lehnen
gehören teilweise zu den sogenannten "Sozialpiraten". Diese habe ich
teilweise als elitäre Snobs wahrgenommen, teilweise war ich mir auch
nicht sicher ob sie erkennen wollen, wie asozial ihre Forderungen sind,
die sie aus den Ergebnissen ihrer Berechnungen ableiten.

Knut