[Debatte-Grundeinkommen] Grundeinkommen und Rente mit 67

Wolfgang Strengmann-Kuhn wolfgang at strengmann-kuhn.de
Do Jan 5 14:49:31 CET 2012

Liebe Freundinnen und Freunde,

vielleicht interessiert Euch ja mein neuester Beitrag im WSK-Blog:

Ist das Grundeinkommen eine Alternative zur Rente mit 67?
In der letzten Zeit höre ich immer wieder die These "Das Grundeinkommen
ist die Alternative zur Rente mit 67". Ich teile diese These nicht - im
Gegenteil: zusammen wird ein Schuh draus.

weiter unter:
http://www.strengmann-kuhn.de/2012/01/05/ist-das-grundeinkommen-eine-
alternative-zur-rente-mit-67/

Schöne Grüße
Wolfgang

--
http://www.strengmann-kuhn.de
Interessiert an regelmäßigen Informationen von Wolfgang Strengmann-