[Debatte-Grundeinkommen] Grüne Jugend - aktueller Beschluss

axel.tigges at gmx.de axel.tigges at gmx.de
So Apr 29 04:16:21 CEST 2012

Hallo Alex
alles ist gut, mir geht es gleichzeitig um Internetschwarmintelligenz und da spielen Gruppen immer eine geringere Rolle, es geht um das Leben und nicht um die Planer von Leben, das brauche ich nicht mehr und viele andere auch nicht, wir planen schon unser leben von unten nach oben, doch das ist direkter ohne Geld
mein traum mündet in einem Erwachen aus dem Traum der Abhängigkeiten von Geld und von denen, die das organisieren wollen. sondern neues Denken für eine neue Welt : http://www.oekom.de/fileadmin/buecher/PDF_Leseprobe/Duerr_Lebendiges_Leseprobe.pdf ich kann nicht für 10.000 Grüne sprechen sondern für das was mir nahe ist, und das ist alles was lebt, der geist wirkt die materie ist ohne ihn tot, was interessiert sich die Rose für Geld sie braucht Wasser und Sonne.
Viele Grüße
Axel

--
Axel Tigges