[Debatte-Grundeinkommen] Grüne Jugend - aktueller Beschluss

axel.tigges at gmx.de axel.tigges at gmx.de
Sa Apr 28 18:28:25 CEST 2012

wunderbar alex,

Horst Seehofer erklärt, warum Wählen sinnlos ist
http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

welchen Einfluss hat die Grünen Jugend auf die
die Grünen, die keinen Einfluss haben? Ich setzte auf Bürger
und nicht auf Parteien, die müssen an Vollbeschäftigung
glauben und an die Banken, denn die geben doch das Spiel
nicht an politiker ab, hast Du denn nicht mitbekommen
warum der Bundespräsident zurücktreten musste?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/bundespraesident-wulff-in-lindau-donnerhall-am-bodensee-11126151.html
So kümmere ich mich lieber um eine neue Art zu denken, das zeigt Hans Peter Dürr
http://www.oekom.de/fileadmin/buecher/PDF_Leseprobe/Duerr_Lebendiges_Leseprobe.pdf
Denn das BGE ist ein Teil dieses Vertrauens in den Menschen, was die "Realitätsfixierten" nicht wollen, weil sie Angst vor denen haben, die ihnen nicht mehr glauben, doch denen gehorchen müssen, die uns aussaugen: http://www.youtube.com/watch?v=KtU9-tU0z0M

viele grüße
axel

--
Axel Tigges