[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

ron pirat.ron at gmx.de
Do Sep 22 09:07:05 CEST 2011


gern geschehen - also ausführlich war das ja noch nicht, hatte grad nur wenig Zeit und wenn mehr Interesse besteht, komm' ich gern nochmal drauf zurück

sorry, dass ich gestern einen link in unsere bachup-wiki verlinken musste, dass nicht aktuell ist - wir wurden auf unseren Servern angegriffen, da irgendeine Gruppe hat uns den Erfolg nicht gegönnt und eine große dDoS-Attacke gefahren 


24. - 25.09.2011 (Samstags-Auftakt: 10:00) 
Adam-Klein-Straße 6
90429 Nürnberg
Ansprechpartner: Simon Stützer
Twitter: simonstuetzer
Mail:simon.stuetzer at piraten-thueringen.de
http://wiki.piratenpartei.de/Sozialpiraten/Meetings/Real-Life/Nuernberg-2011-09-24

wenn Jemand noch sponntan anreisen mag und nicht weiß wo er übernachten kann, ist das kein Problem - wir organisieren das, falls es keine großen Ansprüche gibt - es gibt Couchpiraten und ein Pirat ganz in der Nähe betreibt ein Hostel

gruß ron
  -----Ursprüngliche Nachricht----- 
  Von: Matthias Dilthey 
  An: ron 
  Gesendet: Mittwoch, 21. September 2011 19:53
  Betreff: Re: [Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei


  vielen Dank für Deine ausführlichen Stellungnahmen!


  Kannst Du mir bitte mitteilen, wann und wo das Treffen der Sozialpiraten 
  in Nürnberg statt findet?

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20110922/45cb35de/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen