[Debatte-Grundeinkommen] Piratenpartei

Ernst Ullrich Schultz eusidee at web.de
Mi Sep 21 09:56:27 CEST 2011

Liebe MitstreiterInnen,

Ist eigentlich bemerkt worden, dass die Piratenpartei sich das BGE auf die
Piratenfahne geschrieben hat? Und sie hat ein sensationelles Ergebnis
erzielt in Berlin. Ich kenne die Partei zu wenig, aber ich habe
nachgefragt und vom Vorstand eine klare Antwort bekommen. Außerdem haben
sie Plakate geklebt, wo Mindestlohn als "Brückentechnologie" bezeichnet
wurde und bedingungsloses Grundeinkommen als Ziel.

Das sollte uns Ansporn geben, weiter für das BGE zu "baggern"

Herzliche Grüße
Ernst Ullrich Schultz

--

eus:idee Ernst Ullrich Schultz  Matthiesgarten 16  22395 Hamburg  Telefon
(040) 604 97 30