[Debatte-Grundeinkommen] Argumente von Rolf Meier

Peter Scharl Netzwerk_BGE at gmx.net
Fr Okt 7 08:36:43 CEST 2011

*Hallo @lle,*
*
*.... der Schlusssatz entlarvt ihn!*
*
*"Sehr langfristig haben wir das Ziel, eine kommunistische Gesellschaft zu
errichten, in der Klassen und Ausbeutung aufgehoben sind. Und in der, und
nur in ihr, der Grundsatz "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen
Bedürfnissen" zu verwirklichen ist. Auch darin unterscheiden wir uns von den
Anhängern einer Idee, ein Merkmal einer kommunistischen Gesellschaft im
Kapitalismus verwirklichen zu können."*
*
*
*... DAS brauchen wir nun wirklich NICHT mehr!  Es geht um FREIHEIT!!*
*
*
*Ich empfehle in www.FreiheitStattVollbeschaeftigung.de  die FAQs - eine
klare Auseinandersetzung mit den Killer-Phrasen solcher BGE-Gegner.*
*
*
*Ciao Peter Scharl*
*