[Debatte-Grundeinkommen] Weg mit dem "offenen Strafvollzug Hartz IV" - Novum im Deutschen Bundestag!

Werner Popken Werner at Stuerenburg.com
Mo Mai 30 10:51:27 CEST 2011

Hallo Manfred!

> Wenn man das Geld abschaffen will, dann muss man das "Do ut
> des"-Prinzip gleich mit ausrotten!

Herzlichen Dank! Sehr interessant, aber worauf läuft das hinaus? Was
soll praktisch erreicht werden? Und wie?

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr. Werner Popken  · Hauptstr. 13 · 32609 Hüllhorst · stuerenburg.com
Tel +49-5744-511-574 · Fax +49-5744-511-575 · Mobil +49-151-2327 3955