[Debatte-Grundeinkommen] pdf Aufsatz und die"Einpreisungslüge"

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mi Mai 4 21:28:57 CEST 2011

Hallo Peter Scharl!

Was bei der Diskussion zu kurz kommt ist die Tatsache die Josef Beuys schon im Blickfeld hatte unser KAPITAL ist unsere KREATIVITÄT und nicht der Besitz. Nun geht Prof. Dr. Franz Hörmann weit über die Vorschläge von Götz Werner hinaus, auch ATTAC hat keine Vorschläge wie das Grundeinkommen in das bestehende System so zu integrieren ist, dass es keine Verlierer gibt, außer denen, die sich an die tote Materie klammern und dadurch DIALOGUNFÄHIG sind.
http://www.youtube.com/watch?v=a4p4pA8ivZo&feature=youtu.be

viel Freude mit dem neuen Input

herzliche Grüße
Axel Tigges