[Debatte-Grundeinkommen] Gleichberechtigung und BGE

Werner Popken Werner at Stuerenburg.com
Fr Jun 24 19:01:46 CEST 2011

Hallo Cathrin!

Deinen Ärger kann ich verstehen - was ich vergessen habe zu fragen:

Hast Du http://www.bandbreitenmodell.de/frauen und
http://www.bandbreitenmodell.de/arbeitsplatzpraemiengesetz gesehen und
Einwände dazu? Das würde mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Werner

Dr.math. W. Popken · 32609 Hüllhorst · http://bbm-ddp.tumblr.com
Tel. +49-5744-511-574  ·  Fax. -575  ·  Mobil. +49-151-2327 3955

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Bandbreitenmodell eingeführt
werden muß, und zwar global. http://www.bandbreitenmodell.de/vision