[Debatte-Grundeinkommen] Gleichberechtigung und BGE

Systeme info at bodirsky-systeme.de
Di Jun 21 21:54:12 CEST 2011


Liebe Leute,
nachdem es auch unter Grün's Frauen gibt, die einem BGE skeptisch gegenüber stehen da es für sie mehr nach einer Herd-Prämie aussieht, habe ich mir einmal erlaubt, zu diesem Thema mir ein paar Gedanken zu machen.

Viel Spaß damit, und evtl. dient es ja dazu, die Diskussion inhaltlich ein klein wenig wieder anzuschieben....


Christopher Bodirsky

Systemischer Berater und Therapeut
Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Am Plessenfelde 1
30659 Hannover
Tel.: 0511/90 46 90 90
www.bodirsky-systeme.de


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : BGE-und-Frauen.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 47833 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://listi.jpberlin.de/pipermail/debatte-grundeinkommen/attachments/20110621/92803850/attachment.pdf>


Mehr Informationen über die Mailingliste Debatte-Grundeinkommen