[Debatte-Grundeinkommen] "Dt. Delegation" in Brasilien - Call for Questions

Dorothee Schulte-Basta schulte-basta at grundeinkommen.de
So Mai 23 14:34:27 CEST 2010

Lieber Jörg,

ich find die Idee grundsätzlich gut, hab nur noch nicht ganz verstanden, ob
du dir die Antworten nachgelagert vorstellst oder quasi in Echtzeit.... Ich
finde eh, dass wir diesmal eine unkomplizierte Variante der Teilhabe finden
sollten als das im Rahmen des USBIG-Kongresses der Fall war. Vorschläge wie
deiner sind da hochwillkommen...

Schöne Grüße und schöne Pfingsten
Dorothee