[Debatte-Grundeinkommen] Transparenz-Liste für Debatte über Netzwerk, Mailinglisten, Website , etc.

Reimund Acker (Netzwerk Grundeinkommen) acker at grundeinkommen.de
Mi Sep 9 19:01:18 CEST 2009

Liebe Mitglieder der Liste Debatte-Grundeinkommen,

es wurde in letzter Zeit mehrfach der Wunsch geäußert, auch über
netzwerk-interne Fragen wie die Arbeit des NWR, die Moderation der
Listen, die Website, Organisatorisches, etc.  zu diskutieren.

Ich möchte daher auf unsere Liste "Debatte-Transparenz" hinweisen, die
für diesen Zweck zur Verfügung steht. Abonnieren kann man diese Liste
unter http://www.grundeinkommen.de/mailinglisten/debatte-transparenz.
Nachrichten an diese Liste sendet man an transparenz at listi.jpberlin.de
<mailto:transparenz at listi.jpberlin.de>.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir auf der Liste
Debatte-Grundeinkommen keine Nachrichten veröffentlichen, die auf die
Transparenzliste gehören.

Mit frreundlichen Grüßen
Reimund Acker
Moderator

Reimund Acker
Mitglied im Netzwerkrat
www.grundeinkommen.de
acker at grundeinkommen.de
Tel.: +49 (0)89 80 72 93
Fax.: +49 (0)89 89 020 454

/Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist./
Victor Hugo