[Debatte-Grundeinkommen] Moderation

Reimund Acker (Netzwerk Grundeinkommen) acker at grundeinkommen.de
Di Sep 1 00:02:48 CEST 2009

Liebe Listenmitglieder,

leider kam es im vergangenen Monat zu Verzögerungen bei der
Freischaltung von Nachrichten für diese Liste, weil ich während meines
Urlaubs unerwarteter Weise oft Schwierigkeiten hatte, einen
Internetzugang zu finden. Ich bitte dafür um Verständnis und
Entschuldigung. Ab sofort werde ich die Beiträge wieder mindestens
zweimal die Woche freischalten.

Bitte antworten Sie auf diese Mail nicht über diese Liste, sondern
entweder direkt an mich oder an die für netzwerk-interne Diskussionen
vorgesehene Transparenz-Liste transparenz at listi.jpberlin.de.

Mit freundlichen Grüßen
Reimund Acker
Moderator

Reimund Acker
Mitglied im Netzwerkrat
www.grundeinkommen.de
acker at grundeinkommen.de
Tel.: +49 (0)89 80 72 93
Fax.: +49 (0)89 89 020 454

/Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist./
Victor Hugo