[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Mindesteinkommen undVerrechnung

Pius Lischer pius.lischer at bluewin.ch
So Okt 25 00:18:23 CEST 2009

Hallo
Das Grundeinkommen will ich doch am besten gleich Weltweit durch
Energielenkungsabgaben verwirkliochen.
Die Finanzierung durch Energielenkungsabgaben ist doch wirklich Nachhaltig
und Gerecht.
Ist jemand dagegen und hat eine gute Begründung um dagegen zu sein?

Grüsse                               Pius