[Debatte-Grundeinkommen] [Gr.NetzGE] Betreff: Gruenes_Netzwerk_Grundeinkommen Nachrichtensammlung, Band 30, Eintrag 14

Karl-Heinz Stammberger kh.stammberger at web.de
Sa Jul 11 08:10:44 CEST 2009

Lieber Matthias Dilthey,
da wir uns persönlich face to face aus einem längeren Gespräch vor dem Grünen Haus in Erlangen vor einiger Zeit (verdammt lang her!) kennen, glaube ich mir die bissige Bemerkung erlauben zu dürfen, dass mein Eindruck ist, dass Du ebenfalls auf Deiner selbstgewählten Elfenbein-Palme sitzt. Sonst wären Dir die Elfenbeintürme von Prof. + Unternehmer Götz Werner und Prof. Helmut Pelzer schon früher aufgefallen.
Summertime+schöne grüne Sommergrüße aus dem nahen Erlangen
Karl-Heinz Stammberger