[Debatte-Grundeinkommen] neuland - einladung zur eröffnung

Matthias Dilthey info at psgd.info
Sa Jul 4 21:15:13 CEST 2009

Hallo liebe BGElerInnen,

verkommt die Debattenliste jetzt zu einer Werbeplattform?

Können, dürfen sich die Schweizer jetzt alles erlauben und wer ist dafür
verantwortlich, dass so eine Mail über Info UND Debatte rausgeht????
Dass eine solche SPAM überhaupt über die Grundeinkommenslisten rausgeht.?

Es scheint mir (mal wieder) an der Zeit zu sein, solchen Machenschaften
Einhalt zu gebieten. Sowohl was die Werbetreibenden angeht, als auch die
Moderatoren der Liste.

Matthias Dilthey
Platenstraße 21
91054 Erlangen