[Debatte-Grundeinkommen] Petition zum Grundeinkommen im Deutschen Bundestag

Ernst Ullrich Schultz webmaster at eusidee.de
Sa Jan 10 21:07:41 CET 2009

Liebe MitstreiterInnen,
vielen Dank, lieber Wolfgang Roehrig für diese wichtige Mitteilung.
Habe sofort mich eingetragen, ist höchst unkompliziert.
Ich hoffe dass sich im Netzwerk Grundeinkommen viele Mitmacher  finden.
Zu mindestens öffentliche Aufmerksamkeit wird durch eine große
Teilnehmerzahl erreicht.

Herzliche Grüße,
Ernst Ullrich Schultz