[Debatte-Grundeinkommen] recursion

Peter Voss, Odense vossp at tdcadsl.dk
Mi Feb 25 13:11:39 CET 2009

Lieber Norber Maack,

Ich erinnere es sicher verkehrt - warst Du derjenige, der den
 Recursionfaktor
in die Diskussion einführte. Ich wollte gerne Genaueres darüber wissen, zb. wie die dahinterliegende Formel aussieht und von woher sie entwickelt wurde.

Ich habe da nur ein ubestimmten A-Laut vom Verfassernamen im Ohr schwingen, der auf Dich weisen könnte.  Falls ich falsch liege sollte, hast Du selber eine Idee, wer's gewesen sein könnte? Deshalb lege ich die Frage auch gleichzeitig im CC in die Gemeinde hinaus.

Mit freundlichem Gruss
Peter Voss