[Debatte-Grundeinkommen] Spenden für USA-Kongress?

Matthias Dilthey info at psgd.info
Mi Feb 18 21:27:50 CET 2009

Geehrter Martin Wilke,

weil dieses Geld, das sinn- und zwecklos ausgegeben wird, für andere sinnvolle
und effiziente Netzwerk-Aktivitäten fehlt.

Es kann keine "Extra-Spende" für den Erlebnis-Ausflug des NWR (oder Teilen
davon) geben, denn wer eine "Extra-Erlebnisausflugs-Spende" geben würde,
lässt sich bei vernünftiger Argumentation auch überzeugen, das Geld für
wirklich sinnvolle Aktionen zu geben.

Man kann es drehen, wie man will und mag: Das Reisegeld in die USA fehlt für
andere Aktivitäten!

Matthias Dilthey
Platenstraße 21
91054 Erlangen