[Debatte-Grundeinkommen] Spenden für USA-Kongress?

Reimund Acker (NWR) acker at grundeinkommen.de
Di Feb 17 22:36:16 CET 2009

Da meine Kollegin Dorothee Schulte-Basta ihre Antwort auf Herrn Diltheys
Beitrag versehentlich per CC an die Debattenliste schickte und ihr Abo
auf unmoderiert geschaltet war, wurde diese Antwort auf der Liste
veröffentlicht. Daher habe ich mich aus Gründen der Fairness gegenüber
Herrn Dilthey veranlasst gesehen, auch seinen Beitrag freizuschalten.
Bitte betrachten Sie dies nicht als Präzedenzfall: Ich werde auch
weiterhin keine Beiträge mit erkennbar falschen Tatsachenbehauptungen
freischalten. Übrigens liegt dies, wie man am vorliegenden Beispiel
sieht, oft auch im Interesse der AutorInnen.

Reimund Acker
Moderator