[Debatte-Grundeinkommen] Durchbruch in Frankreich

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
So Sep 7 09:21:13 CEST 2008

> Jedenfalls fürchte ich, dass es angesichts des beeindruckenden
> zahlenmäßigen Rückgangs der Arbeitslosigkeit schwierig ist, die Politik davon zu
> überzeugen, dass Zwang prinzipiell verwerflich ist. Viktor Panic

Politiker, die wissen dass  sie nicht mehr gebraucht werden, kann man nicht vom bedingungslosen Grundeinkommen überzeugen, sie würden ihre Macht und  damit das Instrumentarium TEILE UND HERRSCHE verlieren, doch dazu hat sich doch schon im Jahre 2006 Prof. Vobruba deutlich ausgedrückt, was  ist das hier nur für eine Geisterdebatte
http://www.youtube.com/watch?v=XQ5v8LZvRco&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=eVy_KPi2QWU&feature=related
ich empfehle  allen wer hier diskutiert erst einmal diese 12 Filme  sich anzuschauen, damit der wissenschaftlich HINTERGRUND nicht verloren geht.  gruß axel tigges

--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03