[Debatte-Grundeinkommen] Voraussetzungen für ein BGE (lächelnjetzt)

"lächelnjetzt" axel.tigges at gmx.de
Mo Nov 10 21:46:26 CET 2008

> interessant, was hier für quellen zitiert werden;
> auf der seite unter dem angegebenen link steht etwas weiter unten:
>
> [zitat]
> "Seit ihrer Gründung verfolgen die Illuminati das Ziel der Übernahme der
> Weltherrschaft im Sinne des Weltzionismus und die Eliminierung "unnützer
> Esser", wie normale Menschen im Jargon der Illuminati-Strategen heißen."
> [zitat ende]
>
> geht's noch? ist das hier eigentlich eine seriöse mailingliste zum thema
> grundeinkommen oder ein naziforum?
>
> (wäre auch interessant zu erfahren, was der rest des netzwerkes
> [...]

Diesen Herrn Zenobius,
dessen Namen persönlicher nicht genannt wird, mochte ich folgendes sagen. Meine Informationen hole ich nicht nur aus den Worten die Mayer Amschel Rothschild  gesagt haben soll. Sondern von Benedict XVI. der an drei Stellen sehr deutlich geworden ist, zum einen als er den "Kaiser" nackt gemacht hat als er das symbolische Datum am 11 9. Geburtstag von Adolf Hitler gewählt hat um am Ground Zero ein Gebet abzuhalten, um nicht vom Terrorismus sondern von dem Bösen zu reden, was mit ungeheurer Brutalität Platz gegriffen hat, sowie seine Rede zwei Tage vorher in der UNO, wo er die wenigen kritisiert hat zu denen ganz offensichtlich die Rothschilds gehören, ich zitiere im Wortlaut: Das ist um so nötiger in der heutigen Welt, wo man das offensichtliche Paradox eines multilateralen Konsenses erfährt, der sich weiter in der Krise befindet, weil er den Entscheidungen einiger weniger untergeordnet ist, während die Probleme der Welt von seiten der internationalen Gemeinschaft Inter
 ventionen in Form gemeinsamer Aktionen erfordern. http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/speeches/2008/april/documents/hf_ben-xvi_spe_20080418_un-visit_ge.html
Sowie vier Jahre zuvor in einem Gespräch mit Jürgen Habermas: Ohne George W. Bush auch nur zu erwähnen, beschrieb Ratzinger in kardinalen Sätzen die amerikanische Hegemonie als „Recht des Stärkeren“, das dringend „gebändigt“ und der Stärke eines gemeinsamen Rechts unterworfen werden müsse. Natürlich wollte Habermas den römisch-utopischen Forderungen nach einem Weltrecht seine Zustimmung nicht versagen. Ratzinger freundlich zurück: „Im operativen Bereich sind wir uns einig.“
http://www.zeit.de/2004/05/Ratzinger_2fHaberm?page=2
Sowie als Lösung: Eine neue Gegenweltordnung mit nur einer "Familie" anbietet, ich zitiere im Wortlaut:
Moderner Mensch, erwachsen und doch zuweilen kraftlos im Denken und im Wollen, laß dich vom Kind von Bethlehem an die Hand nehmen, fürchte dich nicht, vertraue ihm! Die belebende Kraft seines Lichtes gibt dir Mut, dich für den Aufbau einer neuen Weltordnung einzusetzen, die auf gerechte ethische und wirtschaftliche Beziehungen gegründet ist. Seine Liebe lenkt die Völker und erleuchtet ihr gemeinsames Bewußtsein, eine "Familie" zu sein, die berufen ist, Beziehungen des Vertrauens und der gegenseitigen Unterstützung aufzubauen. Die geeinte Menschheit wird die vielen und besorgniserregenden aktuellen Probleme in Angriff nehmen können: von der terroristischen Bedrohung bis zu den Bedingungen beschämender Armut, unter denen Millionen von Menschen leben, von der Rüstungszunahme bis zu den Pandemien und der Umweltverschmutzung, die die Zukunft unseres Planeten bedroht. http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/messages/urbi/documents/hf_ben-xvi_mes_20051225_urbi_ge.ht
 ml
Und wenn Herr Zenobius nun schon so persönlich wird, und ich nicht weiß, wer hinter diesem Namen seine Identität versteckt, so weiß ich nicht, was er zu verbergen hat. Doch ich beziehe mich zwar auf Aussagen, mich jedoch in eine Naziecke zu drängen wird dem Herrn Zenobius nicht gelingen, weil meine Freunde gerade unter Juden zu finden sind, ich denke da besonders an Martin Buber, der mir wertvolle Hinweise zum Verbinden von Christentum und Judentum aufgezeigt hat, wie das auch Benedict XVI. in seinem Werk JESUS VON NAZARATH sehr deutlich formuliert, wie auch Eugen Bieser ein Lieblingsschriftsteller von mir. Ich arbeite im gewissen Sinne wie ein Dedektiv und bin an Aufdeckung interessiert und da bietet der 9.11.2001 eine Fülle von Erkenntnissen, die von Europaabgeordneten, der japanischen Opposition, wie auch amerkanischen Abgeordneten und einsichtigen Militärs ebenso vertreten werden. So bitte ich Herrn ZENOBIUS mir hier sich zu outen sonst kann er kein wirklicher Gesp
 rächspartner werden, sondern nur ein Heckenschütze doch nicht aus dem Leben aus Zeus heraus, der sich als Zenobius der Christenverfolgung ausgesetzt hat.

Doch zum Thema. Letztendlich zielt das Grundeinkommen auf die Unabhägigkeit von Oben hin, und das betrübt natürlich die, die immer Menschen in besser und schlechter eingeteilt haben, und sich natürlich zu den Besseren gezählt haben, eine typische Aussage auch der Nationalsozialisten. Und hier liegt ja gerade die Lösung von den wenigen 'Mächtigen", die diese Ideologie mit intensiver Konsequenz verfolgen, so wie das Adolf Hitler auch getan hat. Nur von wem wurde dieser Herr Hitler finanziert? Vom Volk? Oder von den Reichen, die auch ihn instrumentalisiert haben. So wie heute Obama Barack instrumentalisiert wird. Oder was soll der Satz von ihm bedeuten den er in Berlin verkündet hat: WOLLT IHR DEN TOTALEN GLOBALISMUS?
Letztendlich ist das uninteressant wer sich für das Grundeinkommen intensiv einsetzt, weiß die Zeit der Lüge geht zu Ende, und es gibt einen Quantensprung, ob das nun einige wollen oder nicht. Menschen sind im Plan, doch sie können nicht die Pläne für alle Zeiten kontrollieren, dass musste selbst Napoleon sich eingstehen. Der Kairos der Galaxis kümmert sich nicht um männliche Machtanmaßúng, das scheinen einige noch nicht kapiert zu haben. Axel Tigges
Jetzt GMX ProMail testen: http://www.gmx.net/de/go/promail