[Debatte-Grundeinkommen] Fwd: Antrag zur MV 05.Juli 2008

Matthias Dilthey info at psgd.info
So Mai 4 14:42:21 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herrn,
liebe Mitstreiter für mehr Demokratie und Transparenz im Netzwerk,

leider wurde bisher auf meinen Antrag vom 13.04.08 vom SPK nicht reagiert,
stattdessen wurde ein Antrag von Christoph Schlee angenommen und
veröffentlicht.
https://www.grundeinkommen.de/16/04/2008/antrag-zur-organisation-der-mitgliederversammlung-im-juli-2008.html#more-441

Der Antrag von Christoph weist jedoch m.E. Lücken auf, die durch meinen
bereits eingereichte Antrag vom 13.04.08 geschlossen werden.

Ich bitte eindringlich darum, meinen Antrag zur MV endlich zu veröffentlichen,
denn nachdem mein Antrag den bisherigen Usus der Zulässigkeit spontaner
Anträge einschränkt, sehe ich die Notwendigkeit, meinen Antrag auf möglichst
breiter Basis zu veröffentlichen, um in diesem Punkt eine demokratische und
transparente Willensbildung zu ermöglichen.

Herzliche Grüße

Matthias Dilthey
Platenstraße 21
91054 Erlangen